legodings und sonstiges zeugs, wer hat noch nicht, wer will noch mal? 


kommentieren


kommentieren

toll...

kommentieren

von der Zeit


kommentieren
Fastmerkel - Mastferkel

sehr klassisch

kommentieren

Die alte Version. Die wird fast schon auf dem Schwarzmarkt gehandelt. Die neue Version soll schon beim Anschauen auseinanderfallen.

kommentieren

Bei uns gab's die Spongebob-Variante.
Dieses hier war, wenn ich mich recht entsinne, Baujahr 76.

kommentieren


kommentieren

Schön auch im Hintergrund die Frau am Bügelbrett.

Na ja, da sind die Rollen halt noch ordentlich verteilt. Gab's wenigstens vor dem Bügeln noch einen Teller mit Schnittchen?
Wir Männer haben selbst für Nüsschen und Bier (Wasser für mich) gesorgt.
Tichu
Schönes Blatt ;-)
Das war VOR dem Schupfen. Nachdem ich die Straße von der Hand hatte, waren noch 3 schrottige Schupfkarten über, die ich auch bis zum Schluss behielt :-(
That´s life ;-)

kommentieren
monopoly


kommentieren